Da­mit es auch ein Mor­gen gibt.
Hil­fe in schwie­ri­gen Zeiten

Vorderseite Damit es auch ein Morgen gibt Rückseite Damit es auch ein Morgen gibt

In­halts­ver­zeich­nis  Le­se­pro­be

Zei­ten per­sön­li­cher oder welt­wei­ter Kri­sen schei­nen uns den Bo­den un­ter den Füs­sen weg­zu­zie­hen. Wir füh­len uns hilf­los und ha­ben Angst. Das ist aber kein Grund zu ver­zwei­feln und aufzugeben.

Die­ses Buch bie­tet Hil­fe mit kon­kre­ten, so­fort um­setz­ba­ren An­ge­bo­ten, da­mit das Grü­beln ein En­de hat, ein neu­es Be­trach­ten und Den­ken be­gin­nen kann und wir Halt fin­den bei Gott, so dass wir die­se schwie­ri­ge Zeit gut über­ste­hen und ge­stärkt dar­aus hervorkommen.

Pro­dukt­in­for­ma­ti­on

• Ta­schen­buch: 108 Sei­ten
• 1. Auf­la­ge: (27. April 2020)
ISBN: 978–3‑7529–4479‑2

Preis: 10,00 Euro

Es ist in je­der Buch­hand­lung so­wie in On­line-Por­ta­len be­stell­bar, zum Bei­spiel über amazon.de: Da­mit es auch ein Mor­gen gibt. Hil­fe in schwie­ri­gen Zeiten