Ent­flammt bin ich durch Got­tes Lie­be – Er­wei­ter­te Neuauflage

Vorderseite Entflammt bin ich durch Gottes Liebe Neuauflage Rückseite Entflammt bin ich durch Gottes Liebe Neuauflage

In­halts­ver­zeich­nis  Le­se­pro­be

Nie hät­te ich ge­dacht, dass so et­was pas­sie­ren könn­te und vor al­lem nicht mir. Doch es ge­schah: Mir er­schien Je­sus. Je­sus, der über­haupt nicht in mein Le­ben pass­te, da mich der Bud­dhis­mus fas­zi­nier­te und ich mit der Kir­che nichts „am Hut“ hat­te. Ich hät­te so­gar die Stra­ßen­sei­te ge­wech­selt, wä­re mir ein Pfar­rer begegnet.

Doch Je­sus kam, ich hat­te Vi­sio­nen und wur­de durch­drungen von ei­ner in­ten­si­ven Lie­be, wie ich sie nie zu­vor er­lebt hat­te. Ich wuss­te nicht, dass es sich um mys­ti­sche Er­leb­nis­se han­del­te und ge­ra­de Tex­te von Jo­han­nes vom Kreuz, Te­re­sa von Avi­la und wei­te­ren christ­li­chen Mys­ti­kern mir da­bei hel­fen wür­den, mit mei­nen Erleb­nissen klar zu kommen.

Doch ei­nes er­kann­te ich: Wen Je­sus an­schaut und wer durch­strömt wird von die­ser un­end­li­chen Lie­be, die es nur von und bei Gott gibt, bleibt nie wie zuvor.

Dies ist die Ge­schich­te vom „Nichts mit dem Chris­ten­tum ‚am Hut‘ ha­ben“ bis zum „Ent­flammt sein durch Got­tes Lie­be“.

Pro­dukt­in­for­ma­ti­on

• Ta­schen­buch: 500 Sei­ten
• 1. er­wei­ter­te Neu­auf­la­ge: 23. April 2019
ISBN: 978–3‑748535–69‑0

Preis: 18,50 Euro

Es ist in je­der Buch­hand­lung so­wie in On­line-Por­ta­len be­stell­bar, zum Bei­spiel über amazon.de: Ent­flammt bin ich durch Got­tes Lie­be – Er­wei­ter­te Neuauflage