Entflammt bin ich durch Gottes Liebe – Erweiterte Neuauflage

Inhaltsverzeichnis Leseprobe

Nie hätte ich gedacht, dass so etwas passieren könnte und vor allem nicht mir. Doch es geschah: Mir erschien Jesus. Jesus, der überhaupt nicht in mein Leben passte, da mich der Buddhismus faszinierte und ich mit der Kirche nichts „am Hut“ hatte. Ich hätte sogar die Straßenseite gewechselt, wäre mir ein Pfarrer begegnet.

Doch Jesus kam, ich hatte Visionen und wurde durch­drungen von einer intensiven Liebe, wie ich sie nie zuvor erlebt hatte. Ich wusste nicht, dass es sich um mystische Erlebnisse handelte und gerade Texte von Johannes vom Kreuz, Teresa von Avila und weiteren christlichen Mys­ti­kern mir dabei helfen würden, mit meinen Erleb­nissen klar zu kommen.

Doch eines erkannte ich: Wen Jesus anschaut und wer durchströmt wird von dieser unendlichen Liebe, die es nur von und bei Gott gibt, bleibt nie wie zuvor.

Dies ist die Geschichte vom „Nichts mit dem Christentum ‚am Hut‘ haben“ bis zum „Entflammt sein durch Gottes Liebe“.

Produktinformation

• Taschenbuch: 500 Seiten
• 1. erweiterte Neuauflage: (23. April 2019)
ISBN: 978-3-748535-69-0

Preis: 18,50 Euro

Es ist in jeder Buchhandlung sowie in Online-Portalen bestellbar, zum Beispiel bei Amazon: Entflammt bin ich durch Gottes Liebe – Erweiterte Neuauflage